top of page

Sei das Shelter-Christkind

Dank der großzügigen Spende der Firma "HINX" sieht unsere diesjährige Weihnachtsaktion folgendermaßen aus:

Wer isst nicht gerne gut an den Festtagen...? Mit nur € 5,30 (+Versand) sicherst genau du einem Hund in Rumänien ein Festmahl für einen ganzen Monat (!) und dein Hund bekommt auch einen leckeren Snack, welcher uns wieder einmal großzügig von der Firma Hinx Hundefutter gespendet wurde! Also los... Weihnachtsschmaus für ALLE!🍗🍖🍔 Wie funktioniert das? Ganz einfach: ihr schreibt uns per PN wieviel Futterrationen ihr gerne spenden würdet und eure Adresse! Wir geben euch Endsumme, Konto und Daten = schon sind die Bäuchlein in Rumänien gefüllt und euer Schatz bekommt leckere Geflügel-Burger (Pute und Huhn, mit Gemüse und Kartoffeln)

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgt uns...
  • Facebook Basic Square
bottom of page